Neujahrsanlass SP Rothenburg

Am 14.1.2016 machte sich eine grosse Schar der SP Rothenburg auf den Weg durch den Schnee für einen Besuch bei der Pistor. Deren CEO Markus Lötscher nahm sich ausführlich Zeit, die Firma und deren Philosophie vorzustellen. Sehr interessant war zu hören, welche Anstrengungen die Pistor zur sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit unternimmt und welche Überlegungen dahinter stehen. Auf einem Rundgang konnten die verschiedenen Arbeitsprozesse live miterlebt werden. Zum Abschluss wurde uns ein reichhaltiger Apéro serviert. Besten Dank an die Firma Pistor und Markus Lötscher für diese gelungene Führung.

Den Abend setzten wir fort mit einem feinen Nachtessen im Restaurant Bahnhof, wo wir das gemütliche Zusammensein bei spannenden Gesprächen pflegten. Herzlichen Dank an Beate für die Organisation dieses tollen Anlasses!