Generalversammlung 03.06.2015

Vor dem Geschäftsteil durften wir an diesem schönen Frühsommerabend Gast sein im Garten von Andrea Schürch. Es ist beeindruckend, einen so schönen, ruhigen und (arten)vielfaltigen Fleck mitten im Rothenburger Flecken zu finden. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Die eigentliche GV ging zügig voran. Wendelin Koch wurde als Präsident für weitere zwei Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt. Dafür gab Winnie Gasser nach 19 aktiven Jahren ihren Austritt aus dem Vorstand. Ganz herzlichen Dank für deinen grossen, langjährigen Einsatz! Der Platz von Winnie im Vorstand bleibt vorderhand offen, eine Nachfolge wird noch gesucht. Beate Schneider übernimmt von Thomas Mühlebach die Aufgabe als Rechnungsrevisorin. Herzlichen Dank für die spontane Zusage!

Den Abend haben wir bei einem feinen Dessert ausklingen lassen.