Jubiläumsfeier 30 Jahre SP Rothenburg

Am 19.10.19 feierten wir das 30-Jahr-Jubiläum der SP Sektion Rothenburg. Es war ein eindrückliches Fest mit vielen spannenden Begegnungen, kurzweiligen Reden und interessanten Diskussion. Die Jazzband Rothenburg trug mit ihrem tollen Sound das Ihre dazu bei, dass es ein gelungener Anlass wurde.

Nach 10 Jahren als Präsident der SP Rothenburg konnte Wendelin Koch sein Amt feierlich übergeben an Susanne Elmiger und Matthias „James“ Retsch, welche das neue Co-Präsidium bilden. Nochmals herzlichen Dank an Wendelin für seine grossartige Arbeit und Susanne und James viel Erfolg und Ausdauer für ihre zukünftige Tätigkeit.

Herzlichen Dank auch allen, die an diesem Fest mitgewirkt und mitgeholfen haben. Es war toll, wie alles geklappt hat.

Hier noch ein paar Impressionen von diesem tollen Fest: