Generalversammlung im Durchgangszentrum

Die diesjährige Generalversammlung fand im Durchgangszentrum (DGZ) Rothenburg-Station statt. Vor dem geschäftlichen Teil führte uns Zentrumsleiter Michael Untersee durch das DGZ und gab uns viele interessante Einblicke in den Betrieb und den Alltag der Asylsuchenden. Es war für alle eine eindrückliche und bereichernde Erfahrung.

Der offizielle Teil ging rasch über die Bühne. Der Vorstand wird um ein Mitglied erweitert. Neu wird Matthias Retsch das Bindeglied zwischen der SP Rothenburg und der SP Kanton sein. Herzlich willkommen im Vorstand! Die übrigen Mitglieder Wendelin Koch (Präsident), Andy Schneider (Vizepräsident), Sabine Holenstein (Kasse), Rico Müller (Adressen) und Susanne Elmiger (Aktuarin) wurden alle einstimmig im Amt bestätigt, ebenso Beate Schneider (Revisorin) und Rico Rosa (Revisor).

Bei Dessert und Kaffee liessen wir diesen wunderschönen Frühsommerabend ausklingen.

Follow by Email
Whatsapp