Erfolgreiche Wahlaktionen

Am Samstag 19.9. waren bei strahlendem Sonnenschein mehrere Parteimitglieder vor dem Coop Rothenburg präsent, um Werbung für Prisca und die übrigen Kandidierenden zu machen. Auch Präsident David Roth war aktiv dabei. Es gab viele interessante Diskussionen!

Frühmorgens am 12.10. folgte die Frühaufsteher-Busaktion. Ein roter frischer Rothenburger Apfel gab den PendlerInnen den Kick für den Tag zusammen mit dem Aufruf, für Prisca und die SP die Stimme einzulegen. Es gab viele erfreute Reaktionen.

Zudem waren und sind mehrere Parteimitglieder aktiv bei der SP-Telefonaktion dabei, um eine möglichst grosse Zahl von SP-Sympathisanten für die Wahlen zu mobilisieren!

Allen Beteiligten ein riesiges Dankeschön für den grossen Einsatz, der sich bestimmt auf das Wahlresultat niederschlagen wird!

 

Follow by Email
Whatsapp